REMIX OS nutzt jetzt Android 6

Android Central berichtet heute, daß das REMIX OS auf Android 6 integriert wurde. Was ist REMIX OS ? War kein Vertipper und hatte mit ReACTOS nichts zu tun.

Wer Android auf einem Desktop oder Laptop haben will, der kann sich REMIX OS mal ansehen.  Aber wer da was erwartet, daß funktioniert, den muß ich leider enttäuschen 🙂

Ich habs ausprobiert und außer bedenklichen Apps aller Art, nichts entdeckt, das brauchbar gewesen wäre. Privatsphäre war nicht im Plan vorgesehen, genauso wenig wie, daß es funktionieren sollte. Die Bedienung mit der Maus war haarsträubend buggy. Mehr als eine early Alpha ist es wirklich nicht.

Beim Start sah es noch ganz nett aus, aber die Oberfläche ist echt Augenkrebs 😉 Ich kann Euch leider keine Bilder zeigen, da die Tastendrücke durch das RemixOS in der VM abgefangen wurden. Verpaßt habt Ihr nichts.

Hier gibts mehr zum Thema :  androidcentral.com

Schreibe einen Kommentar