Linux am Dienstag

Auf dieser Seite wird es ab sofort eine Reihe von Vorträgen aus der Serie Linux am Dienstag geben. Linux am Dienstag ist der Name einer neuen abendlichen Linux-Gruppe mit Onlinepräsenz und netten Mitgliedern der Linuxgemeinde.

Wir treffen uns Dienstags, 19 Uhr hier in Jitsi Meet: https://meet.cloud-foo.de/linux

Linux am Dienstag hat einen eigenen Matrixraum: Linux am Dienstag bei Matrix

Kommt doch da einfach mal vorbei und trefft uns. Das Programm vom nächsten Termin wird dann auch dort bekannt gegeben.

Während der Meetings gezeigte Vorträge von Jedem, der bereit ist einen Vortrag zur Verfügung zu stellen, und meiner Wenigkeit, landen dann einige Tage später als PDF hier. Die Ehre des ersten Vortrags hat das Thema: Linuxsensorik – Beschleunigungssensoren lesen

Alle Vorträge sind ab sofort auf der Archivseite von Linux am Dienstag zu finden!