Diese Woche im Netz

Ein Toter Politiker hat in New York mal wieder eine Wahl gewonnen .. sowas gibt es nur in Amiland.

Quelle: n-tv.de

Die wurden ja vom FBI beschlagnahmt und hat neulich für Pornos Werbung gemacht. Gerüchteweise hat das FBI mal wieder vergessen die Domain zu verlängern.

Quelle: thehackernews.com

Im verlinkten Artikel beschreibt ein Hacker wie er multiple Facebooks Account hacken konnte.

Quelle: thehackernews.com

Die Browser-Sync-Api von Opera wurde gehackt und eine Vielzahl an Accountdaten wurde entwendet.

Quelle: thehackernews.com

QuantenKryptoInternet – Ein Ausblick gefällig wie das Internet der Zukunft laufen wird ?

Quelle: heise.de

Dell bleibt seiner Linie treu und verkauft Spitzen Laptops zu astronomischen Preisen mit vollem Linuxsupport.

Quelle: Slashdot

Auch die Nasa, US Navy und andere US Regierungsbehörden haben Zugangsdatenlecks.

Quelle: TheRegister

Sicherheitsforscher zeigt, daß das FBI 1.3 M US$ zuviel für das Knacken eines IPhone 5 gezahlt hat, es wäre auch mit 100 US$ gegangen 😀 ..  Iphone 5C und Iphone 6 können über die gleiche Art geknackt werden.

Quelle: thehackernews.com

FBI Direktor verklebt Kamera auf persönlichem Laptop .. und glaubt seine Privatsphäre geschützt 😀 Einen Kommentar dazu gibt es hier .

Quelle: thehackernews.com

Neue Ransomware verschlüsselt bereits verschlüsselte Dateien nochmal 🙂

Quelle: golem.de