Teilsperrung des Mittelwegs

Für Autofahrer gab es heute eine böse Überraschung als der Mittelweg wegen Bauarbeiten der Stadtwerke stadtauswärts gesperrt wurde. Viele Überraschte mußten vor der Sperre wenden.Eine Straßensperre auf dem Mittelweg in Höhe des alten VerlagsgeländesEs steht außerdem der Verdacht im Raum, daß es sich bei den Arbeiten um eine Verlegung/Erweiterung im Rahmen des Neubaugebietes Taubenstraße handelt. Dies wurde bereits vor dem Neubau des Mittelwegs 2014 auf einer Anwohnerversammlung an die Bauleitung herangetragen, die mit einem „äh…?“ auf die Frage antwortete, ob man daran gedacht habe, daß einzuplanen oder ob man die neue Straße, welche die Anwohner teuer bezahlt haben, gleich wieder kaputt macht.

Das nur als mickrig zu bezeichnende Kontingent an Arbeitskräften auf dieser Baustelle, nährt allerdings den Verdacht, daß von Planung nicht die Rede gewesen ist 🙂  Bis auf weiteres kommt man nur Stadteinwärts durch den Engpaß.

Schreibe einen Kommentar