Linux am Dienstag – Programm für den 16.11.2021

Die Lage im Linuxland ist stabil, was schlechte Nachrichten für Newsportale und Linuxvideomeetings sind 🙁

Linux am Dienstag – Programm für den 16.11.2021

am 16.11.2021 haben wir ab 19 Uhr im Programm:

  • Überwachung – Pläne der EU für die Überwachung der Messanger
  • Sicherheitslücke – FBI Portal sendet gefälschte Emails
  • Sicherheitslücke – Intel CPUs erneut gefährdet
  • Linux – Kernel 5.14.17 ist da, aber das ist nicht das Thema 🙂
  • Vortrag – Wie funktionieren Links im Filesystem

Wie jeden Dienstag treffen wir uns auf unserer Jitsi Meet Seite: https://meet.cloud-foo.de/linux

Alle Vorträge sind ab sofort auf der Archivseite von Linux am Dienstag zu finden!

2 thoughts on “Linux am Dienstag – Programm für den 16.11.2021

  1. Ich musste die Tage in Emails des öfteren den ersten Januar des kommenden Jahres erwähnen – ich schrieb konsequent den 01.01.2021 statt 2022. Ich vermute mal, hier ist es ähnlich, es geht wohl um das Programm vom 16.11.2021, nicht vom 16.09.2021 😉

    • Das kommt alles von Copy&Paste 😀

      Danke für den Hinweis, es ist sonst niemandem aufgefallen, da muß ich mir echt Gedanken machen :DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.