Linux am Dienstag: Programm für den 27.4.2021

Linux Am Dienstag – Das Programm für den 27.4.2021 um 19:00 Uhr

Livestreaming: „LUKS – CryptSetup“ ~20 Minuten + Q&A Session
Bericht: „Einsichten in das deutsche Justizsystem im TK-Bereich“
Vortrag: „Warum Spam-Tagging Mist ist, und was man alternativ dazu tun sollte/könnte.“ 30-60 Minuten
LPD Vorbereitungen
„Firefox 88 ist da“ – Einige Security-Bugs behobenDas Programm

Damit dürften wir dann schon die normalen 2 Stunden voll haben.

2 thoughts on “Linux am Dienstag: Programm für den 27.4.2021

  1. Hallo.

    im Prinzip finde ich das Format interessant. Aber Dienstag ist nicht unbedingt der Tag
    wo ich viel Zeit habe, es geplant eine Aufzeichnung zu Verfuegung zu stellen, das waere
    eine Erleichterung?

    • Wir nehmen keine Videosessions auf, da müßten alle mit einverstanden sein, alles was an Vorträgen auf Webseiten verewigbar ist, kommt hier auf die Linux-am-Dienstag Seite zum Download.

Comments are closed.