Urlaub auf Balkonien war einmal

image

Ist Ihnen das auch aufgefallen, Balkonien ist nicht mehr so im Trend. Viele Balkone wurden abgerissen oder wurden für die Bewohner zu klein, als diese im Wohlstand wuchsen. Möglichweise hat Balkonien aber auch schlicht die Einreiseregularien verschärft. Naja, Fakt ist jedenfalls, ich reise dieses Jahr nach Hofien.

Der Werbeslogan lautet: Mehr von Allem.

Für mich bedeutet das Mehr Platz, Mehr Touristenströme, Mehr andere Natur, aber auch Mehr Beton, Mehr Zaungäste und Mehr Verkehr.

Mit etwas Fantasie stammt das helle Strahlen ja von weiß getünchten Häusern im mediteranen Stil. Da jetzt auch endlich die Temperaturen wie im Süden sind, fehlt nur noch das Mehr.. Verzeihung das Meer… genau, das nasse. Schauen wir mal wie die Urlaubsfotos werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.