Diesmal bei Linux am Dienstag … bei Euch ist auch so warm, oder? 🙂 Das berüchtigte Sommerloch ist wieder da… allen Sommerloch Festivals in Braunschweig zum Trotz.
Linux am Dienstag – Programm für den 23.6.2026
u.a. im Programm am 23.6.2026, ab 19:00 Uhr:
- Linux – Nina’s Linux-Fragestunde (gefragt von Nina)
- Open Source – Curl nimmt keine Sicherheitslücken mehr an
- Sicherheit – NGINX weiter unter Beschuss
- Sicherheit – uralt Lücke in SQUID entdeckt
- Sicherheit – 2 Lücken in libssh2
- Sicherheit – Erpressung bei Nintendo nach Datenleck
- „KI“ – „Nein.Doch.Oh!“ – KI Modelle anfällig für Desinformationen
und andere IT-Newsbeiträge aus aller Welt. Wie jede Woche per Videokonferenz auf https://meet.cloud-foo.de/linux
Hinweis: Die bisherigen Vorträge findet man unter https://linux-am-dienstag.de/archiv/ .