Linux am Dienstag – Programm für den 28.2.2023

  • Linux am Dienstag dreht sich diesmal um Backupsoftware, von einfach bis aufwändig.
  • Linux am Dienstag – Programm für den 28.2.2023

am Dienstag, ab 19 Uhr haben wir u.a. im Programm:

  • Vortrag – Deja Dup – Einfaches Backup (Marius)
  • Vortrag – Borg Backup – Backup für gehobene Datenschätze (Matthias)
  • KI – Stimmsimulator trickst Bankautomaten aus
  • Datenschutz – Bundesdatenschützer verbietet Facebookseite der Regierung
  • NPM – Kriminelle fluten NPM-Repo mit 15.000 Malwarepaketen

und andere IT-Newsbeiträge aus aller Welt. Wie jede Woche per Videokonferenz auf https://meet.cloud-foo.de/Linux .Hinweis: Die bisherigen Vorträge findet man unter https://linux-am-dienstag.de/archiv/ .

2 thoughts on “Linux am Dienstag – Programm für den 28.2.2023

    • Da die Frage andauernd kommt, werde ich mal die Archivseite mit einem Hinweis versehen müssen 🙂

      Von LIVE Vorträgen gibt es keine Aufzeichnungen, weil alle in der Konferenz einverstanden sein müßten, denn sie könnten (un)absichtlich darin vorkommen. Da es später faktisch unmöglich ist, das zu beweisen, machen wir es erst gar nicht.

Comments are closed.