Netflix, Firefox und die 1080p – Teil 2

Moin,

wer heute früh schon Netflix mit seinem 1080p gepimpten Firefox sehen wollte, wird leider feststellen, daß dies nicht mehr geht. Schuld ist eine Änderung im Netflix Javascriptcode, der mit den Anpassungen für 1080p in eine Endlosschleife übergeht. Die JS-Engine in Firefox semmelt dann erwartungsgemäß ab und nichts passiert.

Abhilfe schafft das deaktivieren den 1080p Addons 🙁

Leider gibt es keine Lösung für das Problem.

Ich habe den Entwickler schon kontaktiert, aber ob der noch was macht .. ich glaubs nicht. Ich denke, es wird Zeit, daß wir uns als Netflixbenutzer vereinen und Netflix die Pistole auf die Brust setzen und endlich 1080p+ für FireFox und Linux fordern! Das es problemslos funktionieren würde, hat man ja gesehen. Vielleicht bekomme ich dann auch endlich 3k fürs Surface.

Chrome ist ja leider auch keine Hilfe, es bringt nämlich auch keine 1080p zustande.