Seit dem letzten Version Upgrade vom TS3 Server, stürtzt der morgens mit einem Datenbankfehler ab.
Das hatte ich dem Support mitgeteilt, worauf hin sich der Support von ( 4players.de ) mit „Wieso meldest Du Dich bei uns, wir sind nicht TeamSpeak.“ zurückmeldete.
„Wenn Ihr nichts mit Teamspeak zutun habt, wieso habe … hatte…ich dann eine dauerhafte Verbindung zu einem Eurer Server, wo ich das gar nicht angeklickt habe ?“
Beweise:
[root@s113 teamspeak]# netstat -lnap|grep ts3
tcp 0 0 0.0.0.0:30033 0.0.0.0:* LISTEN 27910/./ts3server
tcp 0 0 0.0.0.0:10011 0.0.0.0:* LISTEN 27910/./ts3server
tcp6 0 0 :::30033 :::* LISTEN 27910/./ts3server
tcp6 0 0 :::10011 :::* LISTEN 27910/./ts3server
udp 0 0 83.246.80.131:58976 194.97.114.3:2010 VERBUNDEN 27910/./ts3server
udp 0 0 0.0.0.0:9987 0.0.0.0:* 27910/./ts3server
udp6 0 0 :::9987 :::* 27910/./ts3server
[root@s113 teamspeak]# host 194.97.114.3
3.114.97.194.in-addr.arpa domain name pointer hardy.teamspeak.4players.de.