Einmal keine IT-Probleme an Weihnachten beheben

Alljährlich wird ja von computeraffinen Menschen erwartet, die Probleme anderer Mitmenschen, meisten Eltern, zu beheben, während dies sich mit der Restverwandschaft bei Keks und Nougat vergnügen.

Bevor ihr jetzt eine rührseelige Geschichte zu Weihnachten erwartet, hier die Kurzfassung:

\o/ KEINE IT-PROBLEME GELÖST \o/

Es geht also auch ohne. Ihr müßt Euch die Leute halt nur richtig erziehen 😉

Guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen!

 

2 thoughts on “Einmal keine IT-Probleme an Weihnachten beheben

  1. Für Tipps wäre ich dankbar 😉 Windows muss ich noch großflächig verdrängen u d Router irgendwie mal routinierter updaten …

    • Und zu welchem Thema brauchst Du die Tips, außer „nimm einfach Linux und aktivere die Autoupdates“?

Comments are closed.