Linux am Dienstag: Programm für den 1.3.2022

Dieses mal in Linux am Dienstag, geht es um das, was man sonst nicht sehen kann und wie man damit seinen Matrix Mediastore aufräumt.

Linux am Dienstag: Programm für den 1.3.2022

Retrospektiv werfen wir noch einen Blick auf die Stereo-3D Technik von letzter Woche und schauen uns an, was man damit noch alles machen kann, außer Rick & Morty in 3D anzusehen 🙂

Unsere Themen ab 19 Uhr sind u.a. :

  • Bino – Aus 2D mach 3D
  • Sicherheit – Firmennetz von NVIDIA wurde Opfer des Ukrainekrieges
  • FFMPEG – Live 3D encoden
  • SNAP – Neue Sicherheitslücken in SNAP
  • MATRIX – Wie man mit ICat den Mediastore lichtet.

Wie jede Woche per Videokonferenz auf https://meet.cloud-foo.de/Linux .

Kleine Anmerkung: Die bisherigen Vorträge findet man jetzt unter https://linux-am-dienstag.de/archiv/ .