Coronachroniken: Abnahme unwahrscheinlich

Hallo Kasernierte, seid entspannt! Die Anderen sorgen schon dafür, daß auch Ihr daran erkranken werdet.

Die Coronachroniken

Die neusten Zahlen für Euch und weiß eine Abnahme nicht in Sicht ist, habe ich den Graphen mal abgeschaltet.

Den Verlauf der realen und prognostizierten Fälle von Corona

Abnahmekurve entfernt, da unwahrscheinlich

Es ist Frühling, die Leute Joggen und fahren Rad in Gruppen. ganz so als wenn es diese Pandemie nicht gäbe.In NRW zahlt man dafür jetzt 200 € pro Nase! Und das sich keiner raus redet, Ihr seid alle auf dem Überwachungsvideo von Dronatello drauf!

Der Abstand in Supermarkt ist zwar locker, aber bei weitem nicht so, wie er sein könnte. Außerdem darf man feststellen, daß es bei Aldi Nord seit 2 Wochen keine Frischhefe mehr gibt. Klopapier kann ich ja noch verstehen, aber Hefe hat nach drei-vier Wochen im Kühlschrank meistens eine Opferrolle einem anderen Pilz gegenüber eingenommen. Es ist also sinnlos die zu Hamstern.

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Gerüchtweise wird auch in Europa die Luft wieder atembar.

Das könnte gerade gegen Corona helfen, wenn es einige noch schaffen sollten, aufgrund der wenigen Schadstoffe Ihre Lungen etwas abheilen zu lassen 🙂

Gartenbau ala Müllentsorgung

Am Mittelweg wird doch das alte Aldi zerkleinert, man würde vermutlich richtig liegen, wenn man deren Steinmüll hier verorten würde:

Man sieht einen Steingarten neubau am Mittwelweg, wo füher Blumenrabatte warenZum Kotzen sowas, da standen vorher überall Gebüsche und Rasenfläche. Bloß keine Natur zulassen in Braunschweig. Alles schön mit Steinen noch heißer machen im Sommer. Natürlich werden die Neubauten auch Klimaanlagen haben, wieso wohl, weil noch mehr Steine dazu kommen.